Herbstpflanzen

Die Tage werden kürzer, die Nächte kühler, das Laub verliert sein sattes Grün. Die bunte Blütenpracht der Sommerblumen geht langsam, aber sicher zur Neige. Beinahe haben wir uns daran gewöhnt, daß die Melancholie der späten Jahreszeit ohne natürliche Farbenpracht auskommen muß. Das ist jetzt vorbei: Kombinieren Sie klassische Herbstpflanzen wie Chrysanthemen, Erika und Alpenveilchen  mit dem bewährten Herbstzaubersortiment und den unschlagbaren Garden Girls TM Heide-Pflanzen.

Herbstzauber TM ist das pflegeleichte Sortiment für Herbst und Winter.  Viele der Herbstzauber™ Pflanzen sind in unserer Gärtnerei in Höchst vorkultiviert und wachsen nicht mehr viel vor Wintereinbruch; daher können sie ruhig dicht gepflanzt werden. Herbstzauber™ ist sehr pflegeleicht; periodisches Gießen reicht  völlig aus. Herbstzauber™ ist vielseitig geeignet für die herbstliche Bepflanzung von Balkonkästen, Kübeln, Ampeln wie für die anspruchsvolle Beetbepflanzung im Vorgarten oder als winterliche Friedhofsbepflanzung.


Unsere Herbstpflanzenliste finden Sie hier ...

Tipps zur Weiterkultur von Chrysanthemen ...