Referenzen

Hydrokulturen bei Blumen-Hecktor aus Tradition

Seit fast 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Begrünung von Wohnräumen und Büros mit Hydrokultur. Was unter der Federführung von Firmengründer Heinrich A. Hecktor begann, wurde unter unserem Floristen Manfred Kliss in den 80er Jahren fortgeführt. Eine umfassende Beratung über Pflanzenansprüche, Gefäße und Systemvorteile ist der Grundstock für eine erfolgreiche Pflanzenhaltung.

Von 1993 bis 2006 arbeiteten wir mit den besten Hydrokulturpflanzenproduzenten Europas zusammen.: HYGRENO und die Hydroteufel. Heute beziehen wir unsere Gefäße und Pflanzen von den Firmen Hutzel, Nieuwkoop und Beiermeister. Nach dem Firmeneintritt von Dipl. Ing. Stefan Hecktor (1997) wurde der Geschäftsbereich Hydrokulturen und Innenraumbegrünung Stück für Stück ausgebaut. Neben der Ausführung von Neupflanzungen werden natürlich auch bestehende Anlagen überarbeitet und dauerhaft gepflegt.

Folgende Firmen vertrauen auf die Zuverlässigkeit von Blumen-Hecktor: